Am Mittwoch, den 04.12.2024 findet das nächste Forschungskolloquium von 12-13 Uhr statt.

Leitthema ist "Die Verkehrswende: Intermodale Erreichbarkeiten und nachhaltige Logistik".

Das Kolloquium wird über Zoom stattfinden. Link

Lesen Sie den vollständigen Bericht hier.

Einladung zum 21. Forschungskolloquium