Am Mittwoch, den 04.12.2024 findet das nächste Forschungskolloquium von 12-13 Uhr statt.
Leitthema ist "Die Verkehrswende: Intermodale Erreichbarkeiten und nachhaltige Logistik".
Das Kolloquium wird über Zoom stattfinden. Link
Lesen Sie den vollständigen Bericht hier.