Dezernat 6

Plakatgenehmigungen

Abteilung 6.2

Plakatgenehmigungen an der RPTU in Kaiserslautern

Wir sind Ihre zentralen Ansprechpartner für die Genehmigung von Plakaten. Bitte füllen Sie den Antrag auf Plakatgenehmigung aus. Der Antragsteller verpflichtet sich, die Plakate nach spätestens 4 Wochen wieder zu entfernen, ansonsten wird dies kostenpflichtig vom Reinigungspersonal übernommen.

Bitte beachten Sie, dass Plakate nur bis zu einer Größe von DIN A3 genehmigt werden können.

 

Hinweis

Plakatgenehmigungen für das Mensagebäude werden vom Studierendenwerk erteilt und können beim Infopoint im Mensafoyer erfragt werden.


Antrag zur Plakatgenehmigung

Mit Stern(*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Wichtig für die weitere Kommunikation und Terminvereinbarung
Bitte senden Sie nach dem Erhalt der Bestätigungsmail Ihres Antrages ein entsprechendes Musterplakat als Antwort.
Maximal 4 Wochen
Bitte beachten: Maximale Größe der Plakate DIN A3
Anbringung*
Das oben genannte Plakat soll im vorgenanntem Zeitraum an den feststehenden Glaselementen neben den Eingangstüren in den aufgeführten Gebäuden anreihend angebracht werden.
Bestätigung des Parkhausverbots*
Bestätigung zum Anbringen und eigenständigen Entfernen der Plakate*
Bestätigung Plakatformat*
Bestätigung der Rechte an allen Inhalten*
Der Antragsteller stellt die Universität insoweit von sämtlichen Ansprüchen Dritter inklusive der Kosten der Rechtsverteidigung und Rechtsverfolgung vollumfänglich frei.

Kontakt

Kern-Erreichbarkeit
In der Regel

Mo - Do
9 -12 Uhr
13 - 15 Uhr 

Fr
9 - 12 Uhr

Servicezeiten vor Ort
In der Regel

Mo - Fr
9:30 - 11:30 Uhr

Um längere Wartezeiten zu vermeiden, nehmen Sie vorab bitte Kontakt zu uns auf und vereinbaren Sie einen Termin.

Team
Renate Klein
Sven Lauer

Email
dezernat6-varm-kl(at)rptu.de

Büro
Gebäude 10 / Raum 119