Building Sustainable Peace: Ideas/Evidences/Strategies

Lange Liste mit diversen Vorträgen

Am 7.-10. November 2019 lud das KROC Institute der University of Notre Dame in Indiana zu der Konferenz "Building Sustainable Peace" ein. Mit dabei Friedensakademie-Mitarbeiterin Melanie Hussak.

Am vergangenen Wochenende (7.-10. November 2019) lud das KROC Institute der University of Notre Dame in Indiana zu einer inspirierenden Konferenz, der über 350 Referent*innen aus allen Teilen der Welt folgten. Die Friedensakademie RLP zwar zweifach vertreten. Das internationale Kooperationsprogramm Shared Society präsentierte in einem eigenen Panel neue Ideen, Konzepte und laufende Projekte zu "Building Shared Societies across Divides". Die Friedensakademie-Mitarbeiterin Melanie Hussak hielt zudem einen Vortrag im Panel "Native-American Approaches to Peacebuilding".

Lange Liste mit diversen Vorträgen