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Digitalisierungsprojekte an der RPTU

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Meldungen im Gesamtvorhaben

Produktivsetzung der Schnittstelle zum Vergabemanagement ist erfolgt

In den vergangenen Monaten haben integrative Tests der Schnittstelle zwischen dem Vergabemanagementsystem und dem Dokumentenmanagementsystem (MACH E-Verwaltung) stattgefunden. Es sind kleinere Fehler aufgetreten, die schrittweise behoben werden konnten.

In den abschließenden Tests wurde dann die fehlerfreie Übertragung der Vergabeakten durch die Schnittstelle bestätigt. Die Vergabeakten werden somit revisionssicher im Dokumentenmanagementsystem abgelegt.

Die Produktivsetzung der Schnittstelle in der Abteilung 2.3 ist zum 01.12.2022 erfolgt. Die Einbindung der Fachbereiche soll nach den ersten Monaten des erfolgreichen laufenden Betriebs erfolgen. Die Umsetzung der noch offenen Themen für die digitale Vergabeakte, nämlich die automatische Übergabe der VMS-Nummer, wird durch die Projektleitung gegenüber MACH und Cosinex entsprechend nachgehalten.

Projektleitung: Frau Bianca Neumann

Kontakt

 

Gesamtprojektsteuerung:

Projektbüro 34 / 206
E-Mail: Digitalisierungsprojekte[at]rptu.de

Herr Thomas Koppe
E-Mail: thomas.koppe[at]de.gt.com
Tel: +49 341 59083 791

Herr Andreas Hergenröder
E-Mail: andreas.hergenroeder[at]rptu.de
Tel: +49 (0) 631 205 5745

Frau Christina Olesch
E-Mail: christina.olesch[at]de.gt.com
Tel: +49 152 01450920

 

Gesamtprojektkoordination:

Herr Kurt Sendldorfer
E-Mail: sendldorfer[at]verw.uni-kl.de
Tel: +49 (0) 631 205 3803

Frau Dr. Inga Scheler
E-Mail: scheler[at]rhrk.uni-kl.de
Tel:+49 (0) 631 205 3284

 

 

 

 

 

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