Das Dokumentenmanagement-System „E-Verwaltung“ ist für ausgewählte Pilotbereiche in den Produktivbetrieb gegangen.
G E S A M T V O R H A B E N
E-Services
Digitalisierungsprojekte an der RPTU
Aktuelle Meldungen im Gesamtvorhaben
Nach Veröffentlichung der Ausschreibung haben eine Reihe von Unternehmen im Rahmen eines Teilnahmeantrages Interesse am geplanten Vorhaben der TUK…
Das Projekt „Digitale Identität TUK“ schafft die Grundlage für eine künftig stärker automatisierte Ableitung von Berechtigungen für Dienste und…
Das Projekt zur Einführung eines zentralen elektronischen Gefahrstoffverzeichnisses an der TUK ist gestartet und bis 30.04.2022 geplant.
Im Rahmen des Vorprojekts CAFM ist die Veranstaltung „Überblick Module Planon“ am 22.01.2020 erfolgt.
Kontakt
Gesamtprojektsteuerung:
Projektbüro 34 / 206
E-Mail: Digitalisierungsprojekte[at]rptu.de
Herr Thomas Koppe
E-Mail: thomas.koppe[at]de.gt.com
Tel: +49 341 59083 791
Herr Andreas Hergenröder
E-Mail: andreas.hergenroeder[at]rptu.de
Tel: +49 (0) 631 205 5745
Frau Christina Olesch
E-Mail: christina.olesch[at]de.gt.com
Tel: +49 152 01450920
Gesamtprojektkoordination:
Herr Kurt Sendldorfer
E-Mail: sendldorfer[at]verw.uni-kl.de
Tel: +49 (0) 631 205 3803
Frau Dr. Inga Scheler
E-Mail: scheler[at]rhrk.uni-kl.de
Tel:+49 (0) 631 205 3284
G E S A M T V O R H A B E N
E-Services
Digitalisierungsprojekte an der RPTU