Firmenabend der Verfahrenstechnik

Liebe Studierende,
am 15.07.2024 findet der "Firmenabend der Verfahrenstechnik" statt. Zu Gast ist diesmal der Chemiekonzern BASF.

Der Abend gliedert sich in zwei Abschnitte:

1. Hierbei stellt die Firma BASF sich kurz vor als Chemiekonzern und potentieller Arbeitgeber. In diesem Vortrag werdet Ihr einen Einblick in die Strukturen und Standbeine der BASF erhalten.
  2. Ein gemeinsames Abendessen und Beisammensein mit den Vertretern der BASF. Die anwesenden Personen sind alles Verfahrenstechniker und haben auch teilweise an der RPTU studiert. Dabei könnt ihr die Gelegenheit nutzen interne Einblicke in das Arbeitsleben zu erhalten. Sie werden Euch gerne eure Fragen beantworten.

Wann: 15.07.2024 Beginn 17:00

Wo: Gebäude 76 (LASE) Raum 276

Meldet Euch bitte für die Veranstaltung an, damit wir die Verpflegung planen können.

Bei Rückfragen wendet Euch an Marc Hofmann (E-mail: marc.hofmann@rptu.de).

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen

Euer LRF Team

Hier geht es zur original Mitteilung.