Nachholtermin zur Allgemeinen Sicherheitsunterweisung des FB Chemie

Liebe Studierende,

alle, die im WiSe 2022/2023 an chemischen Praktika (CVP I) im Fachbereich Chemie teilnehmen möchten, müssen als Zulassungsvoraussetzung zum Praktikum eine allgemeine Sichereitsunterweisung vorlegen, die nicht länger als ein Jahr zurückliegen darf.

Termin: Mo, 14.11.2022

Uhrzeit: 18 Uhr

Ort: Online-Kurs in OpenOlat

Dieser Nachholtermin ist nur für Studierende erforderlich, die am 24. und 25.10.2022 NICHT an der Sicherheitsunterweisung teilnehmen konnten!

Um am Kurs teilnehmen zu können, melden Sie sich bitte bei Dr. U. Bergsträßer per E-Mail an. Bitte beachten Sie folgende Angabe im Betreff: Nachholtermin SU22/23 Bitte kopieren Sie dies in die Betreffzeile, da die E-Mails automatisch verarbeitet werden. Teilen Sie mir in der E-Mail unbedingt ihre OpenOlat-Kennung mit. Nur so kann ich Sie in den Kurs eintragen!

Anmeldung per E-Mail bis spätestens So, 13.11.2022.

Am Ende des Kurses wird ein kleiner Test (online) erfolgen, der Ihre aktive Teilnahme belegt. Wenn dieser Test erfolgreich bearbeitet wird erhalten Sie direkt ein Teilnahmezertifikat. Dieses dient Ihnen als Nachweis der Allgemeinen Sicherheitsunterweisung. Bitte beachten Sie, dass ohne gültige Sicherheitsunterweisung eine Teilnahme an Praktika in der Chemie nicht möglich ist!