Treffen: BCI-Networking

Liebe BCI-Studierende,

zum Start des Sommersemesters laden wir Sie hiermit herzlich zu einem erweiterten Treffen im Rahmen unseres BCI-Mentoring-Programms an den Lehrstuhl für Thermodynamik (LTD) ein. Diese Einladung geht explizit an alle BCI-Studierende, egal welchen Semesters und ob Bachelor oder Master! Sagen Sie auch gerne Ihren BCI-Kommilitonen und Kommilitoninnen Bescheid!

Das Treffen findet statt am:

Montag, 08.05.23, ab 15:30 Uhr (open end) im LASE (Gebäude 76)

Ziel dieses Treffens ist insbesondere, den Austausch BCI-Studierender unterschiedlicher Semester untereinander zu fördern, aber auch einen Austausch mit Promovierenden und Dozenten unseres Lehrstuhls zu ermöglichen. Damit dabei niemand hungrig oder durstig sein muss, werden wir den Grill anschmeißen, Würstchen, Grillkäse und ein paar Salate besorgen sowie ausreichend Getränke kaltstellen. Die Kosten übernimmt der LTD.

Von Ihnen benötigen wir lediglich eine verbindliche Rückmeldung. Falls Sie kommen möchten, tragen Sie sich bitte bis zum 07.04. in folgende Liste ein:

Florian Fleckenstein, Maximilian Kohns, Fabian Jirasek