CampusMedia


Infotreffen

Dienstag, 30. April & 14. Mai, 18.00 Uhr
Gebäude 21, Medienlabor

Wie sieht in Kaiserslautern das Campusleben aus? Wer studiert hier was und wie gestaltet sich der Alltag an der Uni und darüber hinaus? Damit alle auf dem Laufenden sind und neue Studis sich ein Bild machen können, was sie hier erwartet, braucht es mehr Content. Und den machen wir bei CampusMedia!

Du möchtest selbst mal einen Film oder eine Reportage drehen? Dich interessiert die Technik hinter der Kamera oder wolltest du schon immer mal moderieren? Pics, Storys, Vidcasts oder Podcasts, alles geht.

Ob alleine oder in der Gruppe, jeder kann mitmachen und eigene Inhalte gestalten. Kostenloser Input und Workshops zur professionellen Produktion von Bild und Ton sowie Technik werden angeboten.

Bei unseren Infotreffen lernen wir uns kennen, überlegen uns spannende Projekte und planen weitere Treffen. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Komm vorbei!

 

Kontakt

Christian De Schryver
Christian Weber

chrisitan.deschryver[at]rptu.de 


In Kooperation mit...