Tandem an der RPTU in Kaiserslautern

Die International School for Graduate Studies (ISGS) organisiert gemeinsam mit dem Verein zur allgemeinen Förderung von Völkerverständigung, Kultur und Bildung an der RPTU in Kaiserslautern e.V. (VKB e.V.) Tandem-Sprachprogramme für unsere ausländischen Studierenden und Gastwissenschaftler, aber auch für Interessentinnen und Interessenten, die nicht an der RPTU immatrikuliert sind.

Zögern Sie nicht, uns anzuschreiben! Wir beantworten gerne Ihre Fragen.

Laurence Gendron-Ulber und Marcus Amberger helfen Ihnen bei der Suche nach einem geeigneten Tandem-Partner.

Seit einiger Zeit gibt es eine Facebook-Gruppe, wo sich Interessenten anmelden und direkt nach Sprachpartnern suchen können:

http://www.facebook.com/groups/289790561102739

Im Verlauf des Sommersemesters 2024 gab es bereits 1 LIVE-TANDEM-Treffen, das von Frau Gendron-Ulber hier auf dem Campus in Kaiserslautern organisiert wurde.

Kontaktaufnahme unter gendron@rptu.de
 

 

 

Was ist Tandem?
Tandem-Übungen
Ansprechpartner