DigiTUKs–Vortrag zum Design Thinking als Methode in der digitalen Lehrveranstaltung (Gastbeitrag: Prof. Dr. Gordon Müller-Seitz)

Am 23.11.2021 von 10:00-11:00 Uhr findet der DigiRPTUs–Vortrag "Design Thinking als Methode in der digitalen Lehrveranstaltung" (Gastbeitrag von Prof. Dr. Gordon Müller-Seitz) mit folgenden Themenschwerpunkten statt:

• Überblick über die Methode Design Thinking
    • Einsatzfelder von Design Thinking
    • Beispiel eines digitalen Kurskonzepts
    • Modifikationsmöglichkeiten für den Einsatz in der Hochschullehre

Anmeldung und weitere Informationen

Diese Veranstaltung ist Teil der Online-Informationsreihe „DigiRPTUs - Häppchen zur digitalen Lehre“ des eTeaching Service Centers (eTSC).