DigiTUKs–Vortrag zum Video-Tool smallPART: einfaches, interaktives und kollaboratives Arbeiten in der Lehre

Am 27.10.2021 von 14:00-15:30 Uhr findet der DigiRPTUs–Vortrag "Das Video-Tool smallPART: einfaches, interaktives und kollaboratives Arbeiten in der Lehre" mit folgenden Themenschwerpunkten statt:

• Schulung zum interaktiven und kostenlosen Tool smallPART
    • Einbinden von Kommentaren usw. in Videos und vertonten PPT
    • Interaktive Erklärung von Arbeitsabläufen, Maschinenbedienungen
    • Testate zu Vorlesungen und Aufgaben mithilfe von Videos
    • Direkte Rückmeldung von Studierenden in Videos und PPT

Anmeldung und weitere Informationen

Diese Veranstaltung ist Teil der Online-Informationsreihe „DigiRPTUs - Häppchen zur digitalen Lehre“ des eTeaching Service Centers (eTSC).