Mit Stern(*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

An welchem Standort sind Sie beschäftigt?
Status*
Für welche Workshops möchten Sie sich anmelden?*
Bitte beachten Sie im Zusammenhang mit Ihrer Anmeldung folgenden Hinweis zum Thema „Rücktritt und Folgen von Nicht-Erscheinen“:

Sollten Sie absehen können, dass Sie an einem unserer Kurse nicht oder nur teilweise teilnehmen können, informieren Sie uns bitte umgehend. Für die meisten Kurse gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Kursplätzen. Daher ist es sehr schade, wenn Plätze aufgrund fehlender oder sehr kurzfristiger Abmeldung verfallen. Nicht nur für diejenigen auf der Warteliste, sondern auch für die Organisator:innen und die Workshop-Leitung. Auch wenn Sie für die Teilnahme nichts bezahlen müssen, sind die Kurse sind nicht kostenlos. Es gilt daher:
Personen, die ohne Abmeldung oder ohne Angabe von Gründen nicht zum Kurs bzw. nur an Teilen des Kurses erscheinen, werden für zunächst 6 Monate für die Teilnahme an Kursen des ZGaPL gesperrt. Personen, die danach einem Kurs oder Teilen davon erneut unentschuldigt fernbleiben, werden dauerhaft von unserem Kursprogramm ausgeschlossen. Diese Regelung gilt auch für Kurse, die von unseren Kooperationspartner:innen organisiert werden und an denen das ZGaPL als Mit-Organisator beteiligt ist.
Bitte richten Sie Ihre Abmeldung − auch kurzfristige Absagen − per E-Mail an zgapl@rptu.de. Eine Abmeldung bei der Workshopleitung ist nicht ausreichend.
Bestätigung Rücktritt und Folgen von Nicht-Erscheinen*