Geschäftsstelle

Die Aufgabe der Geschäftsstelle ist die Organisation und Abwicklung des allgemeinen Geschäftsbetriebes des Dezernats 5 an den Standorten Kaiserslautern und Landau, hierzu zählen unter anderem:

  • Einführung eines CAFM-Systems, eines einheitlichen internen Auftragswesens und einer internen Kosten- und Leistungsrechnung sowie eines regelmäßigen Berichtswesens bzw. Qualitätsmanagementsystems
  • Koordination und Durchführung von Projekten des Dezernats 5 und Mitwirkung an übergreifenden Projekten
  • Zentrale Koordination von Bedarfsanmeldungen, Rahmenverträgen, Wartungs- und Werkverträgen
  • Konzeptionelle Entwicklung vereinheitlichter Geschäftsprozesse für das Facility Management und die Zentralen Wissenschaftlichen Werkstätten der RPTU
  • Unterstützung im kaufmännischen Facility Management

 

Sie finden uns in Gebäude 20 in Kaiserslautern.

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Kontakt

Leitung

Marvin Schmidt M.Sc.

Tel. +49 (0)631 205 5933

 

Team

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