Gesamtvorhaben Digitalisierungsprojekte

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Aktuelle Meldungen im Gesamtvorhaben

Beginn der Migration der Studierendenakten

Im Rahmen des Roll Outs des Dokumentenmanagementsystems in der Studierendenverwaltung sollen die Bestandsakten der Studierenden vollständig digitalisiert werden. Hierfür werden die Akten aktuell aufbereitet und anschließend mit einem Hochleistungsscanner eingescannt. Die Akten werden dabei fachbereichsweise migriert.

Im Anschluss an die Migration der Akten erhalten die jeweiligen Fachbereiche über das Dokumentenmanagementsystem entsprechend Zugriff auf die Dokumente.

Die Digitalisierung aller Bestandsakten wird voraussichtlich bis Ende des Jahres dauern.

Projektleitung: Herr Stave

Teilprojektleitung Studierendenverwaltung: Herr Frey

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+49 (0) 631 205 5745
Andreas Hergenröder (RPTU)

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Thomas Koppe (GT)

Tel: +49 152 01450920
Christina Olesch (GT)

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