Aktuelle Meldungen im Gesamtvorhaben
Beginn der Migration der Studierendenakten
Im Rahmen des Roll Outs des Dokumentenmanagementsystems in der Studierendenverwaltung sollen die Bestandsakten der Studierenden vollständig digitalisiert werden. Hierfür werden die Akten aktuell aufbereitet und anschließend mit einem Hochleistungsscanner eingescannt. Die Akten werden dabei fachbereichsweise migriert.
Im Anschluss an die Migration der Akten erhalten die jeweiligen Fachbereiche über das Dokumentenmanagementsystem entsprechend Zugriff auf die Dokumente.
Die Digitalisierung aller Bestandsakten wird voraussichtlich bis Ende des Jahres dauern.
Projektleitung: Herr Stave
Teilprojektleitung Studierendenverwaltung: Herr Frey
Berichtskalender
Termine für die Vorbereitung, Bearbeitung und Abgabe der projektbezogenen Statusberichte
Archivierte Meldungen
Archivierte Meldungen aus dem Gesamtvorhaben
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