Aktuelle Meldungen im Gesamtvorhaben
Benennung Projektleitung für das „Vorprojekt CMS“
Der Lenkungsausschuss E-Services hat im Umlaufverfahren Hr. Dr. Martin Rumberg (Fachbereich Raum- und Umweltplanung) und Hr. Dr. Götze (Abteilungsleitung RHRK) als Projektleitungen für das Projekt „Vorprojekt CMS“ benannt.
Hr. Dr. Rumberg wird im Rahmen seiner Funktion die Sprechrolle übernehmen und steht Ihnen als erster Ansprechpartner zur Verfügung.
Das Vorprojekt zur Einführung eines neues Campus-Management-Systems startet sofort und ist bis 30.06.2020 geplant. Ab dem 01.07.2019 ist eine gemeinsame Projektarbeit mit der HIS eG vorgesehen, um die Einführung von HISinOne vorzubereiten.
Kontakt
Gesamtprojektsteuerung:
Projektbüro 34 / 206
E-Mail: Digitalisierungsprojekte[at]rptu.de
Herr Thomas Koppe
E-Mail: thomas.koppe[at]de.gt.com
Tel: +49 341 59083 791
Herr Andreas Hergenröder
E-Mail: andreas.hergenroeder[at]rptu.de
Tel: +49 (0) 631 205 5745
Frau Christina Olesch
E-Mail: christina.olesch[at]de.gt.com
Tel: +49 152 01450920
Gesamtprojektkoordination:
Herr Kurt Sendldorfer
E-Mail: sendldorfer[at]verw.uni-kl.de
Tel: +49 (0) 631 205 3803
Frau Dr. Inga Scheler
E-Mail: scheler[at]rhrk.uni-kl.de
Tel:+49 (0) 631 205 3284
G E S A M T V O R H A B E N
E-Services
Digitalisierungsprojekte an der RPTU