Gesamtvorhaben Digitalisierungsprojekte

Aktuelles

Aktuelle Meldungen im Gesamtvorhaben

Benennung Projektleitung für das „Vorprojekt CMS“

Der Lenkungsausschuss E-Services hat im Umlaufverfahren Hr. Dr. Martin Rumberg (Fachbereich Raum- und Umweltplanung) und Hr. Dr. Götze (Abteilungsleitung RHRK) als Projektleitungen für das Projekt „Vorprojekt CMS“ benannt.

Hr. Dr. Rumberg wird im Rahmen seiner Funktion die Sprechrolle übernehmen und steht Ihnen als erster Ansprechpartner zur Verfügung.

Das Vorprojekt zur Einführung eines neues Campus-Management-Systems startet sofort und ist bis 30.06.2020 geplant. Ab dem 01.07.2019 ist eine gemeinsame Projektarbeit mit der HIS eG vorgesehen, um die Einführung von HISinOne vorzubereiten.

 

Zurück

Berichtskalender

Termine für die Vorbereitung, Bearbeitung und Abgabe der projektbezogenen Statusberichte

Download

Erfahren Sie mehr über verwandte Themen

WEITERLESEN

Sicherheitswarnungen

Hier finden Sie aktuelle und für die RPTU relevante Sicherheitswarnungen.

Aktuelles

Mitteilungen und News zum Thema Informationssicherheit.

Aktuell

Aktuelle Mitteilungen und News zum Datenschutz.

Kontakt

Gesamtprojektsteuerung (GPSt)

Projektbüro

Paul-Ehrlich-Straße
Gebäude: 34, Raum: 206
67653 Kaiserslautern

Postfach: 3049

Ansprechpersonen

+49 (0) 631 205 5745
Andreas Hergenröder (RPTU)

+49 341 59083 791
Thomas Koppe (GT)

Tel: +49 152 01450920
Christina Olesch (GT)

digitalisierungsprojekte@rptu.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr   08:00 - 16:30 Uhr