Aktuelle Meldungen im Gesamtvorhaben
Benennung Projektleitung für das „Vorprojekt CMS“
Der Lenkungsausschuss E-Services hat im Umlaufverfahren Hr. Dr. Martin Rumberg (Fachbereich Raum- und Umweltplanung) und Hr. Dr. Götze (Abteilungsleitung RHRK) als Projektleitungen für das Projekt „Vorprojekt CMS“ benannt.
Hr. Dr. Rumberg wird im Rahmen seiner Funktion die Sprechrolle übernehmen und steht Ihnen als erster Ansprechpartner zur Verfügung.
Das Vorprojekt zur Einführung eines neues Campus-Management-Systems startet sofort und ist bis 30.06.2020 geplant. Ab dem 01.07.2019 ist eine gemeinsame Projektarbeit mit der HIS eG vorgesehen, um die Einführung von HISinOne vorzubereiten.
Zurück
Berichtskalender
Termine für die Vorbereitung, Bearbeitung und Abgabe der projektbezogenen Statusberichte
Archivierte Meldungen
Archivierte Meldungen aus dem Gesamtvorhaben
Anzeigen
Erfahren Sie mehr über verwandte Themen
WEITERLESEN