Das Projekt zur Einführung der elektronischen Rechnungsverarbeitung an der TUK ist abgeschlossen.
Aktuelle Meldungen im Gesamtvorhaben
Im Rahmen des letzten Lenkungsausschusses E-Service vom 18.03.2021 wurden drei Projekte hinsichtlich ihrer Fertigstellung vorgestellt.
Aufbauend auf dem im vergangenem Jahr durchgeführten Vorprojekt Computer Aided Facility Management (CAFM) wird nunmehr das Folgeprojekt gestartet.
Nach einer intensiven Testphase ging am 01.02.2021 die E-Rechnung im Pilotbereich erstmalig in den Produktivbetrieb.
Mit der Einführung von HISinOne-APP –Bewerbungs- und Zulassungsmanagements startet das Großprojekt, welches bis 2025 einen vollständigen Umstieg auf…
Das Dokumentenmanagement-System „E-Verwaltung“ ist für ausgewählte Pilotbereiche in den Produktivbetrieb gegangen.
Kontakt
Gesamtprojektsteuerung:
Projektbüro 34 / 206
E-Mail: Digitalisierungsprojekte[at]rptu.de
Herr Thomas Koppe
E-Mail: thomas.koppe[at]de.gt.com
Tel: +49 341 59083 791
Herr Andreas Hergenröder
E-Mail: andreas.hergenroeder[at]rptu.de
Tel: +49 (0) 631 205 5745
Frau Christina Olesch
E-Mail: christina.olesch[at]de.gt.com
Tel: +49 152 01450920
Gesamtprojektkoordination:
Herr Kurt Sendldorfer
E-Mail: sendldorfer[at]verw.uni-kl.de
Tel: +49 (0) 631 205 3803
Frau Dr. Inga Scheler
E-Mail: scheler[at]rhrk.uni-kl.de
Tel:+49 (0) 631 205 3284
G E S A M T V O R H A B E N
E-Services
Digitalisierungsprojekte an der RPTU