Bestellschein

Kaiserslautern

Am Campus Kaiserslautern können Bestellungen mit einem Wert von bis zu 2.500 Euro (brutto) - ohne Einschaltung der zentralen Beschaffungsabteilung - in eigener Verantwortung der Kostenstellenverantwortlichen mittels Bestellschein erfolgen.

Bestellscheine anfordern

Bitte beachten Sie, dass keine neuen Bestellscheine angefordert werden können!

Wichtige Hinweise zum Bestellschein

  • Die Verwaltung hat mit der Einführung des Open Ordering eine digitale Alternative für das dezentrale Bestellwesen zur Verfügung gestellt. Mit der Funktion Preisanfrage auch für Unternehmen die nicht im Open Ordering gelistet sind.
  • Der Campus Landau wird unmittelbar und ausschließlich mit der elektronischen Einkaufsplattform arbeiten
  • Die alten Bestellscheinformulare der TUK haben seit dem 01.01.2023 ihre Gültigkeit verloren!
  • Neue Bestellscheine können nicht mehr angefordert werden.

 

Informationen zum Bestellschein

Kontakt

Zentrale Ansprechpartnerinnen für das Bestellscheinverfahren sind Andrea Stegner und Laura Christoffel

Häufige Fragen

Bei Fragen schauen Sie bitte in unsere Liste der häufigsten Fragen zum Bestellschein

Alternative zum Bestellschein bis 3.000 EUR (netto)

Mit der Funktion Preisanfrage im Open Ordering wurde eine Alternative zum Bestellschein zur Verfügung gestellt.

Zentrale Beschaffung

Abt. 2.3 (Vergabe und Beschaffung)

Ansprechpartner für sämtliche Beschaffungangelegenheiten der RPTU.

Bedarfsanmeldung

Bestellungen mit Einbindung der Beschaffungsabteilung. Durchführung von Vergaben nach UVgO, VgV und VOB.

Open Ordering

Bestellungen ohne Einbindung der Beschaffungsabteilung bis zu einem Höchstwert von 3.000 € (netto).

Abt. 2.3 - Weitere Informationen

Lieferadresse / Anlieferstellen, Großgeräte, Zoll-Informationen, Werkverträge an Externe

Kaufhaus des Landes (KDL)

Bestellungen mit Einbindung der Beschaffungsabteilung über ein Elektronisches Katalogsystem des Landes RLP