Mein Einkauf

(ehemals Open Ordering)

Elektronisches Katalogsystem für Bestellungen ohne Einbindung der Beschaffungsabteilung
  • Bei Landeskostenstellen bis 3.000 € (exkl. Steuern)
  • Bei Drittmittelkostenstellen bis 1.000 € (exkl. Steuern)

Informationen zu Mein Einkauf (ehemals Open Ordering)


Kleine Preisanfrage

Seit dem 15.08.2024 steht Ihnen die Funktion kleine Preisanfrage zur Verfügung.
Genaue Infos können Sie der Rundmail vom 02.08.2024 entnehmen.
  • Es ist möglich Angebote selbst zu erfassen oder Anfragen an Lieferanten zu senden
  • Angebote können in jeder eingegangenen Form in die „kleine Preisanfrage“ integriert werden
  • Das Setzen von Fristen entfällt

Probleme mit Mein Einkauf?

Zentraler Ansprechpartner für Mein Einkauf ist die zentrale Beschaffung.

Schreiben Sie eine Email an zv-hotline-beschaffung[at]rptu.de

Zentrale Beschaffung

Abt. 2.3 (Vergabe und Beschaffung)

Ansprechpartner für sämtliche Beschaffungangelegenheiten der RPTU.

Bedarfsanmeldung

Bestellungen mit Einbindung der Beschaffungsabteilung. Durchführung von Vergaben nach UVgO, VgV und VOB.

Bestellschein - Kaiserslautern

Bestellungen ohne Einbindung der Beschaffungsabteilung bis zu einem Höchstwert von 2.500 € (brutto).

Abt. 2.3 - Weitere Informationen

Lieferadresse / Anlieferstellen, Großgeräte, Zoll-Informationen, Werkverträge an Externe

Kaufhaus des Landes (KDL)

Bestellungen mit Einbindung der Beschaffungsabteilung über ein Elektronisches Katalogsystem des Landes RLP