Mein Einkauf
(ehemals Open Ordering)
Elektronisches Katalogsystem für Bestellungen ohne Einbindung der Beschaffungsabteilung
Bei Landeskostenstellen bis 3.000 € (exkl. Steuern)
Bei Drittmittelkostenstellen bis 1.000 € (exkl. Steuern)
Informationen zu Mein Einkauf (ehemals Open Ordering)
Kleine Preisanfrage
Seit dem 15.08.2024 steht Ihnen die Funktion kleine Preisanfrage zur Verfügung.
Genaue Infos können Sie der Rundmail vom 02.08.2024 entnehmen.
- Es ist möglich Angebote selbst zu erfassen oder Anfragen an Lieferanten zu senden
- Angebote können in jeder eingegangenen Form in die „kleine Preisanfrage“ integriert werden
- Das Setzen von Fristen entfällt
Probleme mit Mein Einkauf?
Zentraler Ansprechpartner für Mein Einkauf ist die zentrale Beschaffung.