Bedarfsanmeldung

Bestellungen mit Einbindung der Beschaffungsabteilung.
Durchführung von Vergaben nach UVgO, VgV und VOB.

Möglichkeiten zum Einreichen von Bedarfsanmeldungen:

a) im Original mit der Hauspost
b) elektronisch, als pdf mit qualifizierter Signatur
(
müssen im Nachgang nicht mehr per Hauspost übersendet werden)

Für elektronisch übermittelte Bedarfsanmeldungen verwenden Sie bitte folgende Email-Adresse:

zv-vergabeteam1[at]rptu.de

Probleme mit der Bedarfsanmeldung?

Ansprechpartner für die Bedarfsanmeldung an der RPTU ist die zentrale Beschaffung.

Schreiben Sie eine Email an zv-hotline-beschaffung[at]rptu.de

Zentrale Beschaffung

Abt. 2.3 (Vergabe und Beschaffung)

Ansprechpartner für sämtliche Beschaffungangelegenheiten der RPTU.

Open Ordering

Bestellungen ohne Einbindung der Beschaffungsabteilung bis zu einem Höchstwert von 3.000 € (netto).

Bestellschein - Kaiserslautern

Bestellungen ohne Einbindung der Beschaffungsabteilung bis zu einem Höchstwert von 2.500 € (brutto).

Abt. 2.3 - Weitere Informationen

Lieferadresse / Anlieferstellen, Großgeräte, Zoll-Informationen, Werkverträge an Externe

Kaufhaus des Landes (KDL)

Bestellungen mit Einbindung der Beschaffungsabteilung über ein Elektronisches Katalogsystem des Landes RLP