Aktuelle Meldungen im Gesamtvorhaben
Abschluss des Projekts E-Beschaffung/ E-Vergabe
Das Projekt wurde als eines der ersten E-Service Projekte gestartet und kam dieses Jahr Ende Mai mit erheblicher zeitlicher Verzögerung aber dennoch erfolgreich zum Abschluss. Ziel war es, die bisherigen Bestellprozesse für das zentrale und dezentrale Beschaffungswesen (sog. Bestellscheinverfahren) in ein vollständig medienbruchfreies elektronisches Verfahren zu überführen.
Unter anderem wurde im Projektverlauf das elektronische Katalogsystems open ordering der veenion GmbH und das Vergabemanagementsystems (VMS) der cosinex GmbH eingeführt und produktiv eingesetzt.
Der Projektabschlussbericht wurde am 20.07.2023 im Lenkungsausschuss vorgestellt, das E-Services Projekt ist somit abgeschlossen. Weitere Funktionalitäten, wie die „Elektronische Bedarfsanmeldung über VMS“, sollen ggf. im laufenden Betrieb realisiert werden.
Projektleitung: Frau Bianca Neumann
Berichtskalender
Termine für die Vorbereitung, Bearbeitung und Abgabe der projektbezogenen Statusberichte
Archivierte Meldungen
Archivierte Meldungen aus dem Gesamtvorhaben
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