Aktuelle Meldungen im Gesamtvorhaben
Produktivsetzung der Schnittstelle zum Vergabemanagement ist erfolgt
In den vergangenen Monaten haben integrative Tests der Schnittstelle zwischen dem Vergabemanagementsystem und dem Dokumentenmanagementsystem (MACH E-Verwaltung) stattgefunden. Es sind kleinere Fehler aufgetreten, die schrittweise behoben werden konnten.
In den abschließenden Tests wurde dann die fehlerfreie Übertragung der Vergabeakten durch die Schnittstelle bestätigt. Die Vergabeakten werden somit revisionssicher im Dokumentenmanagementsystem abgelegt.
Die Produktivsetzung der Schnittstelle in der Abteilung 2.3 ist zum 01.12.2022 erfolgt. Die Einbindung der Fachbereiche soll nach den ersten Monaten des erfolgreichen laufenden Betriebs erfolgen. Die Umsetzung der noch offenen Themen für die digitale Vergabeakte, nämlich die automatische Übergabe der VMS-Nummer, wird durch die Projektleitung gegenüber MACH und Cosinex entsprechend nachgehalten.
Projektleitung: Frau Bianca Neumann
Kontakt
Gesamtprojektsteuerung:
Projektbüro 34 / 206
E-Mail: Digitalisierungsprojekte[at]rptu.de
Herr Thomas Koppe
E-Mail: thomas.koppe[at]de.gt.com
Tel: +49 341 59083 791
Herr Andreas Hergenröder
E-Mail: andreas.hergenroeder[at]rptu.de
Tel: +49 (0) 631 205 5745
Frau Christina Olesch
E-Mail: christina.olesch[at]de.gt.com
Tel: +49 152 01450920
Gesamtprojektkoordination:
Herr Kurt Sendldorfer
E-Mail: sendldorfer[at]verw.uni-kl.de
Tel: +49 (0) 631 205 3803
Frau Dr. Inga Scheler
E-Mail: scheler[at]rhrk.uni-kl.de
Tel:+49 (0) 631 205 3284
G E S A M T V O R H A B E N
E-Services
Digitalisierungsprojekte an der RPTU