Melden Sie sich an für unseren Newsletter!

Sign up

Rückblick auf den Workshop "Social Cohesion and Rural Transformation" unseres "Tug of War" Forschungsteams

Die Workshop Teilnehmenden (v.l.n.r.): Prof. Nathaniel Umukoro (Western Delta University), Martin Gubsch (HFSK/PRIF), Majbrit Hüttenhein (Friedensakademie RLP), Thompson Gyedu Kwarkye, PhD (University of Oxford), Christopher Rohles (Friedensakademie RLP), Claudia Pinzón (FU Berlin), Dr. Katharina Löhr (ZALF), Dr. Anne Hennings (Friedensakademie RLP), Dr. Christoph Kubitza (GIGA/HU Berlin), Sibth Ul Hassan Turi (ZfK Marburg)
Angeregte Diskussion während des Workshops: die Teilnehmenden sitzen gemeinsam an einem Tisch und folgen einer Präsentation.

Vom 13.06. bis zum 14.06.2023 fand der Workshop "Social Cohesion and Rural Transformation" unseres Forschungsteams des Projekts "Tug of War" statt. In der schönen Atmosphäre des Butenschoen-Hauses in Landau diskutierten die Teilnehmenden über Fragen zu Social Cohesion und Human Security sowie deren konzeptionelle Ausgestaltung. Wir danken allen Beteiligten für ihre Beiträge und die bereichernde Diskussion!

From 13.06. to 14.06.2023 the workshop "Social Cohesion and Rural Transformation" of our research team of the project "Tug of War" took place. In the beautiful atmosphere of the Butenschoen-Haus in Landau, the participants discussed questions about Social Cohesion and Human Security as well as their conceptual design. We thank all participants for their contributions and the enriching discussion!