Forum des nicht-wissenschaftlichen Personals

Das Forum wurde 2023 gegründet und ist gemäß §10 der Grundordnung der RPTU die Gruppenvertretung der Mitarbeiter*innen in Technik und Verwaltung. Das Forum koordiniert die Interessen des nicht-wissenschaftlichen Personals und soll als Kommunikationsplattform untereinander sowie mit anderen Gruppen und Organen der RPTU dienen.

Auf dieser Seite befinden sich allgemeine Informationen sowie Dokumente (bspw. aktuelle Tagesordnungen, Präsentationen) für das Forum des nicht-wissenschaftlichen Personals der RPTU. Außerdem wird der nächste Termin angekündigt.

Für Rückfragen können Sie sich gerne an die folgende E-Mail Adresse wenden: forum-nwp-kl[at]rptu.de

Tagesordnung

Die Tagesordnung für das nächste Forum (siehe rechts) wird zeitnah zur Verfügung gestellt.

Dokumente

Derzeit liegen keine vorbereitenden Dokumente vor.

Präsentationen

Nächstes Forum
 

12.12.2024
10:00 - 12:00 Uhr
digital

Geschäftsordnung

Mitglieder